Probespielvorbereitung

 

We are hiring. Zum Probespiel bei Orchestermusikern gehören neben ein paar Standard-Solokonzerten auch kurze Ausschnitte der Orchesterliteratur. Aufgrundderaktuellensituation diesmal mit einer Stelle aus der Operette „Die Csárdásfürstin

We are firing.

We are playing. Endlich. Aufgrundderaktuellensituation mit Abstand und Kondenswasserauffangbehälter.

Plankton der Woche

  • Dieses ständige Gebashe meines Vornamens immer.
  • Fake news bei der taz: es gäbe keine Bären in 🇸🇪
  • Ich bekomme nach Therapiedecken und Ohrenschmalzentfernung jetzt Werbung für Zwillingskinderwagen und Klettergerüste angezeigt. Was weiß google, was ich noch nicht weiß? Bin gespannt.

Kann eigentlich das Jobticket abschaffen. 10km ins Kuscheltheater sind auch zu Fuß leicht machbar.

„Richtig“ wandern war ich diese Woche auch, im Lieblingstal. (Tour wurde operativ umgeplant). Sogar mit offenem Feuer.

Meinungsbildung am Wegesrand:

Man vergleiche, wie subversiv 1987 die „781 Jahre Dresden“ Aufkleber waren und wie plump man heute die Meinungsfreiheit nutzt.

Twittergold der Woche:

 

 

Ist natürlich Bernd Schweinsteiger.