Wunschzettel

Zunächst: Schenkt mir nicht!

  • Schokolade!
  • Schlafanzüge, Pullover etc. von Waschbär oder selbstgestrickt:

  • Socken, Hemden, Krawatten etc.
  • Dinge vom Outdoor-Ausrüster. Ich habe schon alles.
  • Dinge, die einen Stromstecker oder Batteriefach oder sonstwie Kabel haben. Dito.

Ansonsten: Kauf mir alles! Und kauf Dir auch gleich was davon, ist alles gut!

Ein solches Horn mit zwei bis drei Stölzelventilen und einem Satz Stimmbögen wäre ein Traum.

Einen Raserati 3200 GT, mit diesem schönen Hinterteil, so als Zweitfahrzeug.

oder einen Aston Martin Vanquish, möglichst beide, und (wenn es geht) in weiß.

Zur Not auch den, auch in Weiß:


nen Airstream in Originalzustand, Hochglanzpoliert. Nur mit passendem Zugfahrzeug!

Alternativ auch alles in einem:

nen weißen MB Sprinter 4×4 als CS-Reisemobil Independent

Faltboote jeden Alters und Zustands kann man bekanntlich jederzeit bei mir in gute Hände abgeben, auch neue, zum Beispiel den Nortik Navigator:

Ne Uhr von Max Bill wär auch schön



Ansonsten noch jede Menge DVDs, Musik, Krempel und Bücher von meiner Wunschliste bei Amazon. Die Sachen, die sich da angesammelt haben, nehm ich gern auch gebraucht entgegen, Filme auch nur geborgt, weil man ja die meisten Filme nur einmal ansieht.