Rohrkrepierer beim Hundeflüsterervortrag

Ich war bei den Hundeflüsterern von Methodisch inkorrekt und alles was ich bekommen habe war ein Plastik-Coin mit meinem Geburtstag drauf.

Suchbild.

Ging dann nicht nur um Hunde, sondern auch um Bäckereien, die Esogeschwurbel zur vermeintlichen Verkaufsförderung benutzen, obwohl sie das gar nicht nötig hätten. Hier im Umkreis sind das die Bäckereien Scheinert und Wippler. Schade.

Gefackelt wurde auch

 

Plankton der Woche

  • Bleibt die Frage: kommen auch Kosmonauten in den Himmel?
  • Was wird aus der alten Operette in Leuben? (Weiter unklar) meine Vorhersage: in 10 Jahren ist dort alles abgerissen und mit einem neuen Stadtteilzentrum bebaut.

Berlioz bei zdf aspekte

Pilze! 🍄🍄

 

Damals, als Anna Maria Mühe Werbung für radioaktive Zahnpasta machte.

 

1. Horn – Keine Werbung

Twittergold der Woche