Trauerfloristik. Plankton der Woche 4/2024

Ich habe zusammen mit einigen meiner Mitschüler einer verstorbenen Mitschülerin einen letzten Blumengruß gesendet. Wie schön heute Trauerfloristik aussehen kann.

Letztens war ich mal wieder in Mittelsachsen auf Feldwegen unterwegs. Früher mein täglicher Arbeitsweg, bei jedem Wetter. Ich bin schon froh, daß ich derzeit wesentlich sicherer und kürzer zur Arbeit komme.

Spaß mit MC-Wechslern:

An dieser Stelle darf natürlich das Nakamichi RX-202 autoreverse Deck nicht fehlen:

Interessantes aus der Abteilung Schlaferzeugung:

  • Auf der Autobahn fielen mir Flatterbandproteste auf. Menschen in häßlichen Autos verschandeln diese gänzlich mit rotweißen Bändern. Alle bekloppt.

Auf Apple TV+ wird eine neue Serie mit zweifelhafter Orthografie beworben:

Neue Horn-CD auf dem Markt: Louis-Pierre Bergeron spielt auf dem Naturhorn in excellenter vielfarbiger Hammerklavierbegleitung Werke von Righini, Potter, Beethoven, Süssmayr und van Kruft.