Facebook – gefällt mir nicht

Ich hatte kurz vergessen, wie sehr facebook nervte. Jetzt weiß ich es wieder.

Und noch 10 Gründe, warum man seinen Facebook-Account löschen sollte und 10 Gründe, warum doch nicht.

Und warum das löschen von einmal gemachten Einträgen bei fb, inklusive des eigenen Accounts eigentlich immer noch nicht reicht, erklärt die EFF.

Und noch mal zum Nachhören: Facebook ≠ Internet

Wer im Firefox Adblock plus am Start hat, der füge zum filtern der blauen Daumen (mindestens) einen Filter „|http://www.facebook.com/plugins/like.php*“ ein.

[Update 13.06.2011] Neuer Grund, nicht bei Facebook zu strippen.
Und bevor jemand schreit: ja, ich habe wieder einen Platzhalteraccount bei fb, werde da aber keinerlei Aktivitäten machen.

[Update 13.02.2016] Bin doch schwach geworden. Ich pump all meinen Twitterquatsch zu fb rüber und nehme Freundschaftsanfragen von mir persönlich bekannten meist an.