Das Horn im TV

Horn spielen ist schwer. Sarah Willis und Giovanni di Lorenzo bei 3nach9

CPIUsqSWgAAgLzD
Und das mdr Fernsehen deckt auf: Hornist Peter Damm ist doch kein Konterrevolutionär.

Plankton der Woche:

  • Wenn ich noch mal ne Modellbahnanlage baue, dann so eine superrealistische mit Landschaft und so.


Im Garten ein Moorfrosch (Rana arvalis)?

Frances_Densmore_recording_Mountain_Chief2
Gerüchte besagen, daß Rainald Grebe ein neues Album aufnimmt.

  • Wo bewahrt man eigentlich die Autoschlüssel für keyless entry auf? In Alufolie. Ähnliche Probleme hatte ich in Neuseeland mit dem Leihwagen. Der ließ sich nicht verschließen, wenn man sich in der Nähe aufhielt, also wie in meinem Beispiel im Zelt neben dem Karren schlief. In Neuseeland kein Problem, da klaut niemand.

11252386_482235095280842_1630628097_n
Abend @ Elbschlösser