Der Franke nennt es Dabbas

Cadolzburg mit Burggarten

Dienstreisen sind immer Gelegenheit, andere Gegenden und deren Bewohner noch besser kennen zu lernen. Das hab ich auch diesmal wieder beim Gastspiel in Fürth getan. Das Gasthaus Weinländer in Cadolzburg kann man uneingeschränkt empfehlen. Wenn ein Gasthaus wochentags von Einheimischen frequentiert wird, kann es nicht schlecht schmecken. Und so war es denn auch.

Screenshot 2015-07-16 21.48.12

Beim Mundstückbauer Josef Klier stand neben einem Mundstületto auch ein neues Stefan-Dohr-Verehrungsmodell bereit, leider nicht in meiner Konfektionsgröße. Kein Problem, das Hans-Peter-Fieber-Modell (Besonders für Operette und Musical geeignet) ist in Arbeit…

IMG_0084

IMG_0092

IMG_0099

Immer das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden: Weingut Hans Wirsching in Iphofen


Der Franke nennt es Dabbas. (Tapas)


 

Plankton der Woche: