Der Milchmann aus Wales


Den Bryn Terfel würde man sich als Fiddler-Tevje ja auch mal ansehen wollen. Anhören kann man ihn am 25.07. auf bbc radio 3. Und am allerbesten: „For the first time in 2015 Proms broadcasts will be available for downloading for listening offline.“ Wahrscheinlich geo-IP-gefenced, aber dafür gibt es ja vpn. Inzwischen hab ich VPNs zu mir nach hause, in die Schweiz, nach England, USA, Hongkong. Kann man ja immer mal brauchen.

Plankton der Woche

Spielerei mit den tollen Emojis.


Der Kleiber Carlos auf dem Futterelchgeweih. Carlos ist sehr scheu. Er lässt sich nur bei leerem Magen sehen. Hieße er Erich, wäre er immer da.

Kategorie: sollte man mal aufführen, auch wegen der Handlung: Jerome Kerns „Music in the Air“ (1932). Ach cool, der Film „Music In The Air“ (1934) bei youtube. Damals, als sich Filmstars noch auf Tigerfellen räkelten. Auch sehenswert: Roberta (1935)! Die Klamotten!

Hundekälte im Dienst