No animals were harmed

CCygzV_WYAAc_Mh

Erste Fütterung vom Seeadlerflaum. (Livecam hier)

httpv://www.youtube.com/watch?v=JyqY64ovjfY

Helikoptervogel

Noch ein Bild aus dem Tierreich: ein Roter Mustang. Und noch ein ganz kurzer Tierfilm: 3 2 1 ferdsch.

Plankton der Woche:

  • Radebeuler Rucksacktouristen waren in Neuseeland in Schwierigkeiten: sie glaubten einer urban legend, daß man in NZ ein Womo geschenkt bekommt. Denen würd ich auch ganz sicher glauben, daß sie nicht gewusst haben, daß sie da ein Auto stehlen. Solche verstrahlten Tramper laufen nicht nur in Downunder rum. Was macht eigentlich Florian Hartfiel?
  • Da worn laudor Neechor in Buchenwald„. Sehr interessantes Feature über das KZ Buchenwald und seine Anwohner. Von „Ilse-Bilse, keiner willse, kam der Koch und nahmse doch“ ist auch die Rede.
  • Thema Nummer Eins: Essen. Es gibt Kochbücher, die mir auf den Leib geschrieben werden. Brauch ich nur noch ne Frau dazu. Auch sehr schön: Beets by Dr. Dre und Fruchtpapier ab 83€/kg. Quasi veganes Beef Jerky.

SLUB DVDs

SLUB-Beute

Lampe

Lampe

Gruhl

Hihi, der Boris Michael Gruhl bringt in der Heute-Show Werbung für seine Tanzgala unter.