Es is ä Brei, es glääbt!



Hans Hombsch und Studenten der HfM Dresden 199?, Ausschnitt aus dem „Wir-Haus“ vom mdr.

Erkannt hab ich Sebastian Fischer, Andreas Roth, Carola Krautschick, EvaElke Mauersberger, Annegret Walther, Steffen Launer, Jörg-Michael Schlegel, Peter Conrad, Jörg Withulz, Thomas Köckritz, Jens Bauer, Frank Hebenstreit.

Vielen Dank an das unerschöpfliche Archiv Roth, Görlitz für das Video.

5 comments

  1. Eva Mauersberger heißt im wirklichen Leben Elke und der nette Taxifahrer neben Peter Conrad ist der Kulturbeauftragte der Stadt Großenhain Jörg Withulz.

  2. Nach so langer Zeit werden Erinnerungen wach…
    Ich habe mich sehr über den Filmbeitrag gefreut, denn zur Zeit spielen wir wieder mal „Die Meistersinger“, jetzt aber in voller Länge und mit den richtigen Tönen!
    Ein Gruß von Elke aus der Vogtlandphilharmonie Greiz/Reichenbach!

  3. Der Filmbeitrag ist übrigens aus der 6. Tschaikowsky und daraus der 3. Satz. Das kommt davon, wenn man nebenbei Meistersinger hört…

Comments are closed.