Saunaweibertratsch

Ich bin, so scheint es, im Zwielicht der Sauna komplett unsichtbar. Die Saunaweiber tratschten, als wären sie allein. Das ist realer als aller rtl-Trash zusammen. Ich fasse mal den wesentlichen Gossip von letztem Montag  zusammen: Holger (abwesend) hat Sandra (nackig) betrogen und die andre is zwar nich seine Traumfrau, war aber doch kurzzeitig von ihm schwanger. Sandra: „Du schießt Deinen Alten ja ooch ni ab, wenn Du Dir bei dem neuen noch nich sicher bist!

Tragisch auch die Geschichte von der verdorbenen Hochzeit: Robert ist ein Arsch, denn er hat eine Stunde vor der Hochzeit per SMS abgesagt. Unverzeihlich, weil sein Essen bezahlt war. Und der Kuchen! Später stellt sich raus: Robert war gar nicht der Bräutigam. Umso schlimmer wegen _dem_ Essen. Getränke nich, die gingen extra. Das kann man nicht verzeihen.Plankton der Woche: