Goebbelsschnauze

goebbelsschnautze

Ich wußte, daß in meinem Unterbewußtsein ein gewisser Einfluß auf meine Lautsprecherwahl (Geithain ME 25) stattgefunden hat.

Die Vorbildwirkung der Goebbelsschnauze auf die BILD-Wochenschau den BILD-Podcast beschränkt sich auf jeden Fall aufs optische, nicht aufs propagandistische.
Wozu braucht man bitte einen Podcast der BILD? Für Leute, denen die Buchstaben immer noch nicht groß genug sind? Lieber laß ich mir von Bofrost den Katalog als mp3 vorlesen (Blindenservice nennt man das).

2 comments

  1. Hallo Alex,

    Preise sind wie immer Verhandlungssache, aber
    hier gibts die Dinger schon für wenig Geld. 😉

    Ansonsten: Thomann: Geithain ME 25 in Wohnzimmerdekor Deiner Wahl: 100€ Aufpreis.
    Sind aber jetzt nicht so die größten Klopper, eher alleredelste Computerlautsprecherchen oder/und für kleine Räume. Man kann natürlich 5 davon nehmen und mit einem Subwoofer großes Kino machen, ohne daß Deine Frau Schreikrämpfe kriegt, weil Du die Wohnung mit Lautsprechern vollstellst.

Comments are closed.