Mein Alter


Ausschnitt aus dem sicher vollkommen folgenlosen Fragebogen des ehemaligen Musikerfachmagazins „Das Orchester„, welches inzwischen zu einem Management- und Tarifpolitik-Heftchen verkommen ist. Vielleicht sollten sie es mal mit einem Gimmick-Beileger ala Yps oder mit Sudokus versuchen, um wieder attraktiver zu werden. Denn musikwissenschaftliche Beiträge gab es schon sehr lange keine mehr. Schade eigentlich.

Plankton der Woche:

Kultur auf dem Lande: Reitzendorf

lalülala die Elbe brennt

neue Kopphörer. Kleiner Scherz, in Wahrheit habe ich die hier geshoppt.

Bussibärophon

Hörnchenweg in Borsberg

Euphonium des Schreckens

Der unglaublichste Film, den ich je über Japan gesehen habe: Dawn Porters Geisha Show. Dawn macht Tv-Beiträge mit vollem Körpereinsatz. Hier versucht sie, sich als Geisha auszubilden und zu verstehen, warum Frauen in Japan das machen und was japanische Männer von den Geishas wollen. Irre weit weg.
httpv://www.youtube.com/watch?v=hdmbmUZ7vRM&list=PL17DE01F6D9723D9A
Mal wieder paar Flugversuche mit der ar.drone:
httpv://www.youtube.com/watch?v=9BqOhoSc1S0