Homer Simpson der Alphornist

Homer Simpson: auch ein Hornist!  Simpsons S18E20
Plankton der Woche:

  • Daß ich mich noch mal mit einem 2005er Nokia 6101 und Windows abgeben muß hätte ich mir nicht träumen lassen. Kamera mit 640×480 Pixel. Das ist nur 7 Jahre her. (Market Share 2005, 2012)
  • Confieren: Lamm in Olivenöl gegart. Kommt meinem Lieblingsgericht „Fett auf Speck in Öl“ schon recht nahe.
  • Alle werden Dich für bekloppt halten, wenn Du so durch die Stadt rennst.


normale Menschen ohne vollständige Oberbekleidung an der Staatsoperette


Neue Emojis in iOS6 sind ein Grund zum Update (gibt auch ne Geige). Die in der Karten-App enthaltenen Satellitenbilder dagegen ein Rückschritt in die Zeiten des kalten Kriegs.

Neulich auf der Applekeynote (bald kommt ja nach dem iPhone 5 das iPhone 10) hatte Tim Cook nach den Foo Fighters doch noch „one more thing“:
Erich Schmitt

Erich Schmitt Karl Gabels sämtliche Weltraumabenteuer“ – eine andere Liga


im Kaufland nannten sie es „Hefe“


Schlaraffenland: Ein Buch über die tröstliche Wirkung von warmem Milchreis, die Kunst, ein Linsengericht zu kochen und die Unwägbarkeiten der Liebe“. Lesebändchen kostet 20 Pfennig. (Kempowski)


Mal wieder Sunset @ Agneshöhe. Gleich noch ein Panorama versucht.