Blaskonzert

Christian Borchert: Blaskonzert Berlin-Mitte Juli 1980. Borchert hat ein umfangreiches fotografisches Werk mit vielen Dresdner Motiven, unter anderem vom Wiederaufbau der Dresdner Oper hinterlassen. Glücklicherweise sind diese 11942 Bilder in der Dresdner Fotothek gelandet. Da finden sich auch Familienfotos von Jürgen Eggert, ehemals Verwaltungsdirektor der Staatsoperette Dresden oder das Bildnis mit Samowar auf dem Flügel (!) von Udo Zimmermann.
Gekauft: Christian Borchert : Victor Klemperer - Ein Leben in Bildern
Plankton der Woche, diesmal etwas Filmlastig:

Film “Liegen lernen”. 1982 mit 20 Cassetten und Monorecorder nach Berlin

Film: “An ihrer Seite“. (“Away from Her“, 2006) “Ich wollte für immer an ihrer Seite bleiben. Sie steckte so voller Leben.” Und dann vergißt sie ihn und verliebt sich.

Turm @ WTC Dresden

Bibobeute 1

Laubegaster Ufer

Sack

Zu verkaufen. Wäschesack Hans Peter. Hab ich damals in der Besserungsanstalt bestickt. Es gibt ja alles bei ebay: Osterhase ” Hans Peter” Wunderschön!


Bibobeute 2
Bononenfruchdsahnedorde ala Biddibladsch. Mit Wellensittich, Schnadderinschn und Gäwiidär. Ach Du meine Nase.

flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Schmökern (Web) abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Blaskonzert

  1. thgNo Gravatar sagt:

    Mich würde ja sehr interessieren, wo ich diesen Flügel erwerben kann. Nicht, dass ich einen Platz noch Verwendung dafür hätte, aber rein aus Prinzip und Interesse.

  2. happeNo Gravatar sagt:

    Hier werden Sie geholfen. Stand aber da, daß es erst mal um den Verkauf an städtische Einrichtungen geht. Aber so ein weißer Flügel hätte schon was. Als Bar. Oder Modelleisenbahnanlage…

  3. thgNo Gravatar sagt:

    Als Bar… der Gedanke gefällt mir außerordentlich gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>