Avec plusieurs Instruments

Neuerwerbung: Café ZimmermannBrandenburgisches Konzert Nr. 1 BWV 1046 mit Thomas Müller und Raul Diaz am Naturhorn. Reinhard Goebel über das Konzert: „zu stark„. Die ZEIT: „Lange ist es her, da waren die Blechbläser die Sorgenkinder in der Alten Musik. Manche hielten es für authentisch, wenn die Naturhörner quakten wie kranke Frösche“. Das Ensemble ist demnächst bei den Dresdner Musikfestspielen zu hören: „In Deutschland ist das Ensemble zukünftig u. a. […] bei den Innsbrucker Festwochen […] zu Gast.“


Planktonfang der Woche:

Film „Die ThomanerWill man das als Vater, als Mutter? Und nicht zuletzt: Sammelt Geld für den Klavierstimmer von Georg Christoph Biller!
httpv://www.youtube.com/watch?v=WBZIr5XldZk#t=54s

motivierende Rezension von Emanuel:


Ich glaub ja, daß Whitney Houston vor Gram über diese Coverversion gestorben ist: Newena Zonewa
httpv://www.youtube.com/watch?v=DwtotvEmqd0#t=100s
Die Italiener eben: Keinohrhasen ausbeinen und dazu Opus „live is life“ hören.
httpv://www.youtube.com/watch?v=J6ud68Qmdyc

Und zum Schluß noch eine französischdeutsche Version von „Bel Ami“, gesungen von Eva Busch:
httpv://www.youtube.com/watch?v=n5BqXOKDqLs