Puschel-Köln


Ich war mit Puschel-TV in Köln. Früh um 10 sind die Kölner Hornkollegen schon unterwegs. Alles Penzels Schüler.


Museum Ludwig: Selbstportrait mit Warhol-Brillo

Der Künstler selbst mit Duane Hansons zweifach gealterten „Frau mit Umhängetasche

Eigentlich war ich aber hauptsächlich wegen der Ausstellung „Ichundichundich. Picasso im Fotoporträt“ im Museum Ludwig.


David Douglas Duncan: Picasso mit einem von Gary Cooper geschenkten Indianerhäuptlingsschmuck, Villa La Californie, Cannes 1960 ( aus dem bei Hatje Cantz erschienenen Katalog zur Ausstellung)
Früh
Früh

Peters Brauhaus hat Kutterfrische Muscheln
Panorama vom Hoteldach

sonstiger Planktonfang der Woche:

  • @zynaesthesie: „Warum sind Sie Bassbariton geworden?“ „Höhenangst.“


robotron von ca. 1985 mit Programm von 1963

„Medaglie incomparabili“ aus ‚Il Viaggio a Reims‘ von Gioacchino Rossini
httpv://www.youtube.com/watch?v=BK63WxySmuo