Bei Prostituierte gegangen sin

Machs gut, alter Personalausweis. Paßbild von 2001

Planktonfang der Woche:

  • Kulturbürgermeister Dr. Ralf Lunau: „Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß es in 10, 20, 40 Jahren das Bedürfnis nach einem Kammermusiksaal gibt.“ Na es wäre ein Trauerspiel, wenn es in 10, 20 oder 40 Jahren immer noch keinen ordentlichen Kammermusiksaal in Dresden gäbe.
  • Bin ich froh, daß ich vernünftige Kundschaft hab. Meistens.
  • Warum nicht mal nen Kaktus grillen? Gegrillte Opuntienblätter, Verzehrempfehlung: wie Igelfilet, gaaaanz vorsichtig!
  • Helma Orosz möchte im Januar die Amtsgeschäfte wieder aufnehmen.
  • Weil ich bei Prostituierte gegangen sin“  Straftäter, die aus Sicherungsverwahrung frei gekommen sind.

Meissen

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ohj23Rxf3xw

Katja Berg: tolle Stimme, miese Flash-Webseite


EX

Man kann es auch anders machen, aber nicht schlechter:
httpv://www.youtube.com/watch?v=7eWWj9m998o