Apparat „Dingskirchen“

Ein Apparat „Dingskirchen“

Planktonfang der Woche:

  • Schulbus zum mittreten
  • Blaubeeren mit Speck und „Leipziger Allerlei“ auf arte
  • Wurde dieser Tage gefragt, ob ich ein Faxgerät hätte, damit man mir Termine zusenden könne.

 

Die Produktion von Tickets für Emmerich Kálmáns „Die Csárdásfürstin,“ überfordert den Ticketdrucker.Trotzdem blüht der Schwarzmarkt: „Es handelt sich um die Premiere mit anschließender Premierenfeier. Auf dieser werden die bei FREIBIER UND BUFETT die Künstler/Darsteller vorgestellt.“

„Künstler“, die ein Instrument mit Füßen treten, kann ich nicht ernst nehmen.

Kleine Himmelfahrtskommandotour, am Ende des Tages über 100km, wenn auch viel bergab dabei war.

Lieblingstweets der Woche:

http://twitter.com/akkordeonistin/status/993049902946103297