Monat: November 2013

Heberglockendichtung frei nach Schiller


Aus mir wird doch noch ein Klempner. Erstaunlich, was da im Spülkasten alles lebt. Einbauspülkästen sind der letzte Dreck. Strebe eventuell nach der erfolgreichen Reparatur der Heberglockendichtung noch ein Aufbaustudium Gynäkologie an. Dafür mangelt es allerdings etwas an Übungsequipment.… weiterlesen

Saunaweibertratsch

Ich bin, so scheint es, im Zwielicht der Sauna komplett unsichtbar. Die Saunaweiber tratschten, als wären sie allein. Das ist realer als aller rtl-Trash zusammen. Ich fasse mal den wesentlichen Gossip von letztem Montag  zusammen: Holger (abwesend) hat Sandra (nackig) betrogen und die andre is zwar nich seine Traumfrau, war aber doch kurzzeitig von ihm schwanger. Sandra: „Du schießt Deinen Alten ja ooch ni ab, wenn Du Dir bei dem neuen noch nich sicher bist!

Tragisch auch die Geschichte von der verdorbenen Hochzeit: Robert ist ein Arsch, denn er hat eine Stunde vor der Hochzeit per SMS abgesagt. Unverzeihlich, weil sein Essen bezahlt war. Und der Kuchen! Später stellt sich raus: Robert war gar nicht der Bräutigam. Umso schlimmer wegen _dem_ Essen. Getränke nich, die gingen extra. Das kann man nicht verzeihen.… weiterlesen