Hitliste der bescheuertsten Google-Abfragen für doppelhorn.de

Blöde Googlefrage
Manche nehmen ja an, daß ihre Suchabfragen bei Google von einem freundlichen Menschen beantwortet werden. Sie stellen komplette Fragesätze an das allwissende Orakel, in der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort. Hier
meine Liste der blödsten Such-Refererrer auf doppelhorn.de:

  • harz 4 134€ wer schreibt sowas wie,warum kommt er darauf
  • rodelbahn in meiner nähe
  • Wahrhaftigkeit ist die größte List was bedeutet das
  • brauche ich für den pferdepfleger einen schulabschluss
  • christoph ist schwul
  • Sack für Doppelhorn

weiter lesen „Hitliste der bescheuertsten Google-Abfragen für doppelhorn.de“

DKB: die Bank, die meine Sprache nicht versteht

DKB Arena
Gestern hat die DKB spontan versucht, ihr Bankingsystem umzustellen. Das dauerte nicht nur länger als gedacht, sondern wurde auch gar nicht erst angekündigt. Daß man ab sofort seinen HBCI-Zugang umstellen muß, was je nach verwendeter Software, in meinem Falle also Alfbanco nicht einfach ist, fand sich versteckt auf der Webseite, nachdem ich bei der Hotline der DKB unvollständige Hinweise und sogar eine falsche URL für das Hbci-banking bekam.

Vielen Dank für mehr als 24 Stunden offline ohne Hinweis. Sicher war für die Kommunikation der Umstellung kein Geld mehr da, denn das hatte man ja schon im Sommer 2007 für die Namensrechte des Ostseestadions in Rostock verballert.

Schlittenlehne, Holz

Schlittenlehne, Holz
Bei amazon.de gibt es eine Seite für einfallslose Schenker: „Beliebteste Geschenkartikel„. Auf Platz eins in der Kategorie „Beliebteste Geschenkartikel Sport & Freizeit“ steht heute obiger Artikel. Ich ahne seltsame Effekte zu Weihnachten für alle, die nach dieser Aufstellung Geschenke einkaufen. In der Kategorie „Beliebteste Geschenkartikel Körperpflege & Bad“ stehen auf den ersten vier Plätzen nur Elektrozahnbürsten (die Dinger, mit denen man so schön den Putz zwischen den Badfliesen entfernen kann). Hat Deutschland so viel Mundgeruch? Ach ja, Wink mit dem Zaunspfahl, hier gibt es meinen Wunschzettel.