Monat: März 2005

Velux Umfrage

Bei der tollen Firma Velux hat sich ein Kompetenzteam einen Fragebogen ausgedacht, welcher dazu dienen soll, herauszubekommen, wer sich welches Rollo warum kauft und in welchem Auto welcher Marke er es wie nach Hause fährt. Meine Lieblingsfrage ist Nummer 4:

Welche Stimmungen, Emotionen und Erinnerungen an Erlebnisse verbinden Sie persönlich mit dem Dachwohnraum bzw. Dachboden besonders? (meine Antwort)

Mitmachen lohnt, denn es gibt auch was zu gewinnen.

Schlagzeuger-Double

Andreas Schloz hat zu viel frei und hält Pappschachteln in die Kamera. Prinzipiell müssen Doppelgänger von Günther Jauch ihrem Original nicht ähnlich sein, wie auch dieses Bild beweist. Und bald haben Andreas und Ralf ‚WannkündigstDuendlich‘ Grötzschel noch viel weniger zu tun: nach dem idealen Flötensubstituten gibt es nun auch die ideale Drummachine.

Wer ein richtiger Doppelgänger sein will, der ist natürlich in einem richtigen Verein.

Der Winter ist noch nicht vorbei…


Nachdem ich im Januar meinen festen Vorsatz, mehr Opern auch außerhalb des Orchestergrabens zu erleben mit dem Besuch von 2/3 Trittico Folge leistete, nutzte ich den Aufenthalt in Stuttgart, um der Oper Stuttgart zwei Besuche abzustatten:
… weiterlesen