Kategorie: Macbook

Kranker Chef

Steve Jobs http://www.flickr.com/photos/81728574@N00/2198810114/

Auch für Führungskräfte eine lernbare Sache: „to take a medical leave of absence“ (Steve Jobs)

ftd.de: „Ein Chef muss voranschreiten, muss lenken, antreiben, Werte schaffen. Das ist seine Funktion. Und funktioniert er nicht, wird er zur Gefahr für das ganze Unternehmen, für die Mitarbeiter, Kunden und Geldgeber.“

Zwei Notebooks zum Preis von einem Macbook

Macbook mit Windows, kein Problem dank Boot Camp. Aber wozu noch Windows?

  • weil Garmin immer noch keinen ordentlichen Mac-Support liefert
  • weil Nokia für das 6310i immer noch keinen ordentlichen Mac-Support liefert

Ach ja, sagt mal, liebe Fangemeinde, ist das normal, daß das Einlegen einer CD oder DVD in das Superdrive wie ein Shredder klingt: mp3? Normal ist das nicht. Noch dazu, weil der Mac ansonsten flüsterlese seine Dienste verrichtet.